Ein lichtvoller Gruss aus dem Schnee

Veröffentlicht am 28 December, 2020

Schneekugel2

Ich bin soeben von einem wunderschönen Spaziergang im Schnee zurückgekehrt. Ganz alleine und sehr bewusst habe ich diese Zeit und Ruhe genossen. Nur das Knirschen unter meinen Sohlen war zu hören.
Wenn Schnee liegt, ist alles so ruhig, fast magisch! Sogar die Zeit scheint  langsamer zu sein. So stelle ich mir  Weihnachten immer vor, so muss es sein!
Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ruhige, entspannte Festtage mit viel Licht, Freude und Leichtigkeit.

Möge dir das neue Jahr viel Gutes, Positives und Bereicherndes bringen.
Herzlichen Dank für die schönen Begegnungen im 2020 und das Vertrauen, das du mir in diesem speziellen Jahr geschenkt hast.

Auf ein herzliches Wiedersehen, ich freue mich auf dich.
Heb dir Sorg.

Liebe Grüsse 

Monika