Vorher - Nachher

Veröffentlicht am 7 March, 2016

Wenn ich Klienten vor allem zum ersten Mal in meiner Praxis begrüsse, nehme ich zuerst ihre Herzenergie wahr. Wie ist das zu verstehen? Was bedeutet dies?  Einfach gesagt, die meisten Leute sind ziemlich verschlossen, nicht unbedingt ängstlich, aber vielleicht zum Teil ein wenig skeptisch oder verschlossen, weil sie nicht recht wissen, was sie in einer Sitzung erwartet. Und doch sind da die Erwartungen, dass etwas in Bewegung gebracht werden soll. Ich nehme dies als dichtere Energie wahr und die Augen sind manchmal wie vernebelt, so dass ich die Augenfarbe gar nicht richtig deuten kann. Beim Gespräch nach der Behandlung löst sich dann einiges, die Angespanntheit ist vorbei, die Körperspannung ist lockerer, das Herz offen. In den meisten Fällen sind dann die Augen, das Tor zur Seele, klar und strahlend. Das ergibt eine wunderschöne Ausstrahlung! Oftmals erhalte ich dann das Feedback von den Klienten, dass sie von Leuten in ihrem Umkreis angesprochen wurden, dass sie heute anders, besser aussehen, nicht aber genau sagen können, woran es liegt. Ist es eine neue Frisur? Verliebt? Abgenommen? Manchmal sind es tatsächlich unglaubliche Unterschiede, wie bei einem Makeover, vorher-nachher.