Original Klienten Feedback

Veröffentlicht am 3 January, 2018

"Liebe Monika

Als ich das letzte Mal bei dir war, war ich ja an gar keinem guten Punkt in meinem Leben. Da waren Gefühle, die ich nicht mehr unter Kontrolle hatte und die mir selbst Angst gemacht haben, weil sie mir fremd waren und ich diese Seite an mir gar nicht mochte, mich selbst nicht mehr erkannte. Aber ich war bereit, mir Hilfe zu suchen und habe dabei direkt an dich gedacht. Weil du diese Gabe hast. Dieses Talent, dort Heilung zu bringen, wo sie gebraucht wird. Und genau so ging es mir..

Daher möchte ich dir meine Erfahrung rückblickend mitteilen: wir haben uns für die Palmtherapie entschieden. Gott, ich weiss noch, wie heiss mir geworden ist bei dem ganzen Energieaustausch! Aber viel wichtiger und dafür dank ich dir von ganzem Herzen: die schrecklichen Gefühle waren danach weg. Nicht über Tage oder Wochen, nein, von einem Moment auf den anderen! Es war keine Prozedur, sondern wirklich gleich danach wie weggeblasen, das ist unfassbar! Zurückgeblieben ist damals sehr viel Trauer die es zu verarbeiten galt, aber damit konnte ich umgehen, das ist ein Prozess den es zu verarbeiten gilt, welcher einfach Zeit braucht.

Und es war auch ein Prozess, einfach wieder zu mir zurück zu finden, denn ich hatte mich ziemlich aus den Augen verloren! Heute kann ich mit Stolz sagen: ich bin wieder bei mir. Ich wohne wieder gerne in meinem Körper, habe die letzten Monate 14kg abgenommen und fühl mich wieder nach Aussen hin wohl! Und auch geistig, ich kann wieder richtig lachen, habe meine Unbeschwertheit zurückerlangt und liebe die Einfachheit des Lebens! Es geht mir also auch Innen wieder blendend!

Und da Innen und Aussen wieder im Einklang sind, du kannst dir vorstellen, was das ausstrahlt und sich dies auch in sehr vielen Komplimenten aus meinem Umfeld bemerkbar macht, was mich wiederum erfreut. 

Wir haben auch über die vier Farben gesprochen und ich hab dir von meinem Defizit erzählt, wie ungern ich doch vor grösseren Menschenansammlungen spreche. Du hast mir geraten mehr rote Accessoires aufzustellen. Hab ich so gemacht und lustigerweise tut das Rot mir richtig gut! Kann auch Einbildung sein, aber ich erfreue mich an der Farbe, die ich früher praktisch ausgeschlossen hatte.

Was keine Einbildung ist, dass es mir mittlerweile gar nicht mehr so viel ausmacht vor grösseren Ansammlungen zu sprechen. Ich tu es jetzt einfach ohne gross darüber nachzudenken, klasse Gefühl!

Monika, ich möchte dir einfach danken. Schon damals mit dem Reconnective Healing hat sich vieles bei mir getan und dieses Mal als ich Hilfe benötigte, du hast sie mir gegeben. Und ich weiss nicht wie ich in Worte fassen soll, wie dankbar ich dir bin.. Wirklich.. Danke danke danke!"