Digital Detox = Zeitgenuss

  • Tage ohne Natel.
  • Die Zeit neu erleben.
  • Die Wahrnehmung schulen.
  • An Kraftplätzen auftanken.

IMG 20230104 WA19

Zeitlos Zeit verbringen

Lass deine Seele drei Tage baumeln!

Atme frische Bergluft ein, lausche der Stille der Natur, finde Herzwolken am Himmel und fühle dich am fliessenden Wasser "im Fluss"!

Wir verbringen bei jedem Wetter viel Zeit draussen an schönen Kraftplätzen.

Gönne dir diesen wunderschönen Zeitgenuss in deinem kostbaren Leben.

Ich begleite dich in dieser dreitägigen Auszeit ohne Natel, Computer, TV.

Staune, wieviel unbeschwerte und wunderschöne Zeit du erleben kannst. Nichts müssen, nur dürfen:

Wandern, meditieren, bewusst atmen, lachen, geniessen, schreiben, auftanken, alles was dein Herz begehrt!

Drei Tage nichts müssen, nur dürfen! Gönne dir diesen einmaligen Zeitgenuss im Hier und Jetzt und du wirst wieder voller Energie sein.

Wir übernachten in einem gemütlichen *Gasthaus inmitten der Natur.

Die feinen Mahlzeiten werden aus hochwertigen und regionalen Produkten hergestellt.

*Die exklusiven Frauentage finden im Haus der Stille statt. Buche zusammen mit deiner Freundin! Nur für max. vier Teilnehmerinnen.

Gewünschtes Datum anfragen. Weitere Auskunft gebe ich dir gerne per Telefon oder Mail. Alle anderen Informationen schicke ich dir nach der Anmeldung zu.

 

Kursangebote und Preise

Zeit für dich - zu zweit

Von: 19/04/2024, 10:00 UhrBis: 21/04/2024, 14:00 Uhr
inkl. Übernachtung und Mahlzeiten

600.- FR

Du möchtest ein paar Auszeit-Tage nur für dich, unterstützt und begleitet durch mich. Du bist in einer Lebenskrise? Gemeinsam finden wir eine Lösung. Müde und ausgelaugt? Hier hast du die Möglichkeit neue Energie aufzutanken, geführt durch den Tag mit leichten Wanderungen, Meditationen, Gesprächen. Alles darf, nichts muss sein. Freie Zeit, im Fluss sein.Wir wohnen im gemütlichen Haus der Stille im Biosphären Reservat Sörenberg. Datum und Zeit nach Wahl, es muss kein Wochenende sein.
Reservieren

Drei Tage ohne Natel

Von: 21/06/2024, 10:00 UhrBis: 23/06/2024, 15:00 Uhr
2 Übernachtungen, inklusive Mahlzeiten und Seminar.

333.- FR

Eine exklusive Auszeit für max. vier Leute. Das Seminar findet überwiegend draussen in der Natur statt, Wetter egal. Wir übernachten im gemütlichen Haus der Stille mit zwei Doppelzimmer. Einfache Mahlzeiten werden gemeinsam zubereitet. Die Teilnehmer bringen ihren Bettanzug und Frottierwäsche selber mit. So wird es für jeden TN erschwinglich.
Reservieren

Digitalfreies Entschleunigungs-Retreat für Führungskräfte

Von: 19/04/2024, 18:00 UhrBis: 21/04/2024, 16:00 Uhr
2 Übernachtungen, inklusive Mahlzeiten und Seminar.

800.- FR

Raus aus der digitalen Geschäftswelt, rein in die bequemen Outdoor Kleider und Schuhe! Den Rest organisiere ich! Wir werden viel Zeit in der wunderschönen Natur des Biosphären Reservats im Entlebuch mit Meditationen und Übungen verbringen. Wetter egal. Bewusst die Zeit erleben im Hier und Jetzt! Gerne stelle ich ein massgeschneidertes Angebot zusammen. Wunschdatum bitte anfragen.  
Reservieren

Wir werden viel Zeit in der wunderschönen Natur des Biosphären Reservats im Entlebuch mit bewusstem Wandern, Meditationen und Übungen verbringen. Den Herzweg gehen. Wetter egal. Bewusst die Zeit erleben im Hier und Jetzt. 

Habe ich Dich neugierig gemacht? Gerne beantworte ich Deine Fragen info@monikaherzog.ch oder 078 636 46 29.