Digital Detox = Zeitgenuss

  • An Kraftplätzen auftanken.
  • Die Zeit neu erleben.
  • Mit Meditation und Bewegung.
  • Nichts müssen, nur dürfen!

20200712 131532

Zeitlos Zeit verbringen

Lass deine Seele drei Tage baumeln!

Atme frische Bergluft ein, lausche der Stille der Natur, finde Herzwolken am Himmel und fühle dich am fliessenden Wasser "im Fluss"!

Wir verbringen bei jedem Wetter viel Zeit draussen an schönen Kraftplätzen.

Gönne dir diesen wunderschönen Zeitgenuss in deinem kostbaren Leben.

Ich begleite dich in dieser dreitägigen Auszeit ohne Natel, Computer, TV.

Staune, wieviel unbeschwerte und wunderschöne Zeit du erleben kannst. Nichts müssen, nur dürfen:

Wandern, meditieren, bewusst atmen, lachen, geniessen, schreiben, auftanken, alles was dein Herz begehrt!

Seit meiner Kindheit bin ich regelmässig während allen Jahreszeiten in dieser schönen Gegend und kenne deshalb traumhafte Kraftorte, die wir zu Fuss bei jedem Wetter erreichen können und so die Gelegenheit haben, alle Elemente der Natur ganz bewusst wahrzunehmen. Wir lauschen dem Vogelgezwitscher, dem Bachrauschen und lassen uns den Wind durch die Haare streichen. Mit verschiedenen Meditationen darfst du im Moment sein.

Zwei oder drei Tage nichts müssen, nur dürfen! Gönne dir diesen einmaligen Zeitgenuss im Hier und Jetzt und du wirst wieder voller Energie sein.

Wir übernachten* in einem gemütlichen Gasthaus inmitten der Natur.

Die feinen Mahlzeiten werden aus hochwertigen und regionalen Produkten hergestellt.

*Die exklusiven Frauentage finden im Haus der Stille statt. Buche zusammen mit deiner Freundin! Nur für max. vier Teilnehmerinnen.

Gewünschtes Datum anfragen. Weitere Auskunft gebe ich dir gerne per Telefon oder Mail. Alle anderen Informationen schicke ich dir nach der Anmeldung zu.

 

Kursangebote und Preise

Drei Tage exklusiv für Frauen

Von: 21/05/2023, 10:00 UhrBis: 23/05/2023, 16:00 Uhr
2 Übernachtungen, inklusive Seminar

333.- FR

Eine exklusive Auszeit für max. vier Frauen. Das Seminar findet überwiegend draussen in der Natur statt, Wetter egal. Wir übernachten im gemütlichen Haus der Stille mit zwei Doppelzimmer. Einfache Mahlzeiten werden gemeinsam zubereitet, d.h.jede TN bringt etwas zum Essen für alle mit.
Reservieren

Wir werden viel Zeit in der wunderschönen Natur des Biosphären Reservats im Entlebuch mit bewusstem Wandern, Meditationen und Übungen verbringen. Den Herzweg gehen. Wetter egal. Bewusst die Zeit erleben im Hier und Jetzt. 

Habe ich Dich neugierig gemacht? Gerne beantworte ich Deine Fragen info@monikaherzog.ch oder 078 636 46 29.