Auszeit - Zeitgenuss

  • An Kraftorten auftanken.
  • Die Zeit neu erleben.
  • Mit Meditation und Bewegung.
  • Nichts müssen, nur dürfen!

herzwiese weiss

Zeitlos Zeit verbringen Do. 13.8. - Sa. 15.8.2020

Möchtest du drei Tage deine Seele baumeln lassen?

Frische Bergluft einatmen, der Stille der Natur lauschen und am fliessenden Wasser "im Fluss" sein?

Dann gönne dir diesen wunderschönen Zeitgenuss in deinem kostbaren Leben.

Ich organisiere und begleite dich in dieser dreitägigen Auszeit ohne Natel, Laptop, TV.

Staune, wieviel kostbare und wunderschöne Zeit du erleben kannst. Nichts müssen, nur dürfen:

Wandern, meditieren, atmen, lachen, tanzen, malen, geniessen, schreiben, auftanken, alles was dein Herz begehrt!

Seit meiner Kindheit bin ich regelmässig während allen Jahreszeiten in dieser schönen Gegend und kenne deshalb traumhafte Kraftorte, die wir zu Fuss bei jedem Wetter erreichen können und so die Gelegenheit haben, alle Elemente der Natur ganz bewusst wahrzunehmen. Wir lauschen dem Vogelgezwitscher und dem Bachrauschen und lassen uns den Wind durch die Haare streichen. Fühle wieder Deine Verbundenheit mit der Natur.

Mit verschiedenen Meditationen und Bilderreisen darfst du im Moment sein.

Drei Tage nichts müssen, nur dürfen! Gönne dir diesen einmaligen Zeitgenuss.

Wir übernachten im gemütlichen Berggasthaus, inmitten der Natur und der prächtigen Schrattenfluh als Aussicht.

Es stehen Zweibett-Zimmer zur Verfügung, welche nach frühzeitiger Absprache auch alleine belegt werden können. Die Mahlzeiten werden aus hochwertigen und regionalen Produkten hergestellt.

Auskunft gebe ich dir gerne per Telefon. Alle weiteren Informationen schicke ich dir nach der *Anmeldung zu.

Bitte bis spätestens 24. Juli 2020. 

Kursangebote und Preise

Drei Tage ohne Natel, Tablet, TV

Von: 13/08/2020, 09:30 UhrBis: 15/08/2020, 17:00 Uhr
2 Übernachtungen, inklusive Mahlzeiten und Seminar.

600.- FR

Dieses Seminar findet bei jedem Wetter draussen statt. Deshalb Regenjacke, gute Schuhe und Rucksack mitbringen. Wir übernachten in einem gemütlichen Berggasthaus inmitten der Natur. 
Reservieren

Entschleunigungs-Weekend für weibliche Führungskräfte

Von: 04/09/2020, 17:00 UhrBis: 06/09/2020, 16:00 Uhr
2 Übernachtungen, inklusive Mahlzeiten und Seminar.

800.- FR

Dieses Seminar findet bei jedem Wetter draussen statt. Deshalb Regenjacke, gute Schuhe und Rucksack mitbringen. Den Rest organisiere ich! Wir übernachten in einem schönen Berggasthaus inmitten der Natur. 
Reservieren

Wir werden viel Zeit in der wunderschönen Natur des Biosphären Reservats im Entlebuch mit geführten Wanderungen, Meditationen und Übungen verbringen. Wetter egal. Bewusst die Zeit erleben im Hier und Jetzt.

Habe ich Dich neugierig gemacht? Gerne beantworte ich Deine Fragen info@monikaherzog.ch oder 078 636 46 29.