Reconnective Healing

Heilung durch Rückverbindung
„Wenn du Glück hast, wirst du eine Erneuerung erfahren, wie du sie erwartest hast. Wenn du richtig viel Glück hast, dann geschieht sie in einer Art und Weise, wie du es dir niemals hättest erträumen können – eine Erneuerung, wie sie das Universum ganz speziell für dich vorgesehen hat.“ (Eric Pearl)

reconnectivehealing grau

Die Heilfrequenzen verbinden uns mit höheren Bewusstseinsebenen. So können körperliche, emotionale, mentale und spirituelle Heilungen ermöglicht werden. Heilung darf geschehen, wobei zu beachten ist, dass du ohne Erwartungen und Vorstellungen zu mir kommst! Da ich als Reconnective Healing Practitioner als Kanal die Heilfrequenzen vom Universum empfange, werden diese genau dorthin gelangen, wo sie zum gegebenen Zeitpunkt gebraucht werden und somit richtig sind. Die Schwingungen wirken nicht nur während der Behandlung, sondern können noch einige Tage anhalten.

Empfohlen bei:

  • Schmerzen
  • Emotionalen Unsicherheiten
  • Auf der Suche nach sich selbst

Damit du und ich nicht abgelenkt werden, verzichte bitte auf Parfum; die Sitzung sollte geruchsneutral abgehalten werden können. Du liegst mit geschlossenen Augen, angezogen, aber ohne Schuhe auf einer Liege. Die Behandlung wird als meditativ und angenehm empfunden. Bring eine offene Erwartungshaltung mit.

Ich durfte 2008 dieses Wissen bei Eric Pearl erlernen. 

Plane für die erste Sitzung ca. 60-90 Minuten ein, die weiteren Sitzungen dauern in der Regel 60 Minuten. 

Längere Sitzungen werden nach Aufwand berechnet, jede weitere halbe Stunde Fr. 60.-.

Erfahrungsgemäss werden zwei bis drei Sitzungen benötigt.

Kunden Feedback 

 

 

Reconnective Healing

Das Angebot beinhaltet eine Sitzung à 60 Minuten bei mir in der Praxis oder als Fernbehandlung mit Zoom oder Telefon.

Jede weitere halbe Stunde wird mit Fr. 60.- verrechnet.

Auf Wunsch können nach der ersten Sitzung weitere Termine vereinbart werden.

120.- Fr.

Terminanfrage

Kombinierte Sitzung mit Reconnective Healing/ Palmtherapy

Empfehlenswert wenn du Ängste hast und gestresst bist. Das Angebot beinhaltet eine Sitzung bei mir in der Praxis oder mit Fernbehandlung über Zoom oder Telefon.

Auf Wunsch können nach der ersten Sitzung weitere Termine vereinbart werden.

150.- Fr.

Terminanfrage

Disclaimer

Eric Pearl, Reconnection und Reconnective Healing, wie auch die damit Arbeitenden, stellen weder Forderungen noch geben sie Heilversprechen oder Garantien.

Sie stellen weder Diagnosen noch behandeln sie spezifische Gesundheitsfragen oder Probleme. Der Klient ist alleine dafür verantwortlich, sich um seine eigene medizinische Behandlung zu kümmern und damit fortzufahren.