Holistic Live Energy Coaching

Du möchtest etwas in deinem Leben verändern?

Du fühlst dich richtungs- und energielos?

Lass mich deine Wegbegleiterin sein.

lebenstherapie grau

Das Leben benutzt eigene Spielregeln. Plötzlich stehst du auf deinem Lebensweg an einer Kreuzung und weisst nicht, welche Abzweigung die Richtige ist. Der Partner verlässt dich oder du verlierst den Job. Wie weiter? Alles scheint sich gegen dich zu wenden! Wer kennt das nicht? 

Wenn du nicht mehr weiter weisst, bin ich für dich da! Gerne begleite ich dich mit meiner Feinfühligkeit, meinem Wissen und meinen Erfahrungen. Ich zeige dir Möglichkeiten und Lösungen, damit du wieder Orientierung findest und mit Freude und Leichtigkeit deinen Alltag erleben darfst. 

Empfohlen bei:

  • Partnerschaftsproblemen
  • Auf der Suche nach dir selbst
  • Orientierungslosigkeit
  • Liebeskummer
  • Schlaflosigkeit

Eine Sitzung dauert in der Regel eine Stunde. Wir sind nach Wunsch in meiner Praxis, in der Natur oder vereinbaren einen Termin per Zoom oder Telefon.

Längere Sitzungen werden nach Aufwand berechnet, also jede weitere halbe Stunde Fr. 60.-.

Sitzung in der Praxis oder in der Natur

Die Sitzung findet bei mir in der Praxis oder in der Natur statt und dauert in der Regel eine Stunde. 

Jede weitere halbe Stunde wird mit Fr. 60.- verrechnet.

120.- Fr./Std.

Terminanfrage

Zoom oder telefonische Beratung

Gerne begleite und unterstütze ich dich auch über Zoom oder Telefon. Eine Stunde solltest du einberechnen.

Jede weitere halbe Stunde wird mit Fr. 60.- verrechnet.

120.- Fr./Std.

Terminanfrage