Fernbehandlung

Heilenergie kennt weder Zeit noch Raum, und wirkt genau dort, wo sie gebraucht wird. Deshalb spielt es keine Rolle, ob du physisch anwesend oder irgendwo auf dieser Welt bist.

fernbehandlung grau

Eine Fernbehandlung ist eine energetische Verbindung, die ich mit dir aufnehme. Ich brauche dazu, falls ich dich noch nicht kenne, ein Foto von dir, deinen Namen, Vornamen und dein Geburtsdatum. Nach einer Einstimmung diene ich als Kanal für die reine Heilenergie. Diese fliesst in dein Energiesystem ein, regt auf diese Weise deine Selbstheilungskräfte an und kann dir so Energie und Heilung bringen. Dank meiner sensitiven und medialen Begabung nehme ich bewusst wahr und empfange Mitteilungen für dich.
Nimm einfach mit mir Kontakt auf, wir besprechen das weitere Vorgehen am Telefon und vereinbaren einen passenden Termin.

Empfohlen bei:

  • Burnout
  • Ängste
  • Krankheit
  • Stress
  • Schlaflosigkeit
  • Schmerzen
  • Konzentrationsstörungen
  • Ratlosigkeit

Fernbehandlung

Das Angebot beinhaltet eine Fernbehandlung inklusive anschliessendem Zoom oder Telefongespräch (maximal 1 Stunde). Jede weitere halbe Stunde wird mit Fr. 60.- verrechnet.

120.- Fr.

Terminanfrage

Fernbehandlung über einen Monat

Dabei begleite ich dich energetisch regelmässig über einen Zeitraum von einem Monat und bin für dich da. Zwischendurch und nach Absprache findet ein Zoom oder Telefon Austausch über meine Wahrnehmungen und deine Empfindungen statt.

600.- Fr.

Terminanfrage