Mediale Übungsabende

Meditationen auf Anfrage

Du weisst, es gibt mehr als du siehst.

Du fühlst mehr als andere?

Du möchtest deinen Fähigkeiten vertrauen?

Dann bist du hier genau richtig!

Meditation grau

Schnupperabend: Medialität und Meditation

Mittwochabend, 18.30 bis 20.00 Uhr 

Für wen?

 -  Für dich, weil du dich angesprochen fühlst, mit Erfahrung.

 -  Du bist offen und möchtest mit Gleichgesinnten zusammen sein.

Für wen noch?

  Für dich in jedem Alter, weil du "gwunderig» bist und keine Erfahrung in diesem Gebiet hast.

Was bringt es mir? 

 -  Du entdeckst schlummernde Fähigkeiten und wie du sie nutzen kannst.

 -  Du kommst zur Ruhe und kannst neue Energie tanken.

 -  Du freust dich auf einem regelmässigen Austausch, wo du verstanden wirst.

Ziel: Eine beständige Gruppe, mit regelmässigen Treffen.

 -  Erlebe die Kraft und Energie, die eine Gruppe aufbauen kann!

Melde dich bitte bis am Montagabend an.

Meditation nur du und ich

Ich führe dich mit einer einfühlsamen Meditation an einen Ort, wo du Klarheit und Antworten für deine momentane Situation findest. Mit anschliessendem Gespräch.

Findet in meiner Praxis oder am Ort deiner Wahl statt. Gewünschter Termin bitte anfragen.

Kursangebote und Preise

Schnupperabend Medialität und Meditation für alle in Luzern

Von: 26/06/2024, 18:30 UhrBis: 26/06/2024, 20:00 Uhr

35.- FR


Für wen?
-Dies ist ein Übungsabend für alle Interessierten mit und ohne Erfahrung.
Was bringt es mir?
- Du entdeckst schlummernde Fähigkeiten     
Reservieren

Meditation nur DU und ICH (Datum und Zeit nach Vereinbarung)

Von: 07/06/2024, UhrBis: 07/06/2024, Uhr

180.- FR

Ich führe dich mit einer einfühlsamen Meditation an einen Ort, wo du Klarheit und Antworten für deine momentane Situation findest. Mit anschliessendem Gespräch. Dauer ca. 1.5 Std. Findet in meiner Praxis oder am Ort deiner Wahl statt. Gewünschter Termin bitte anfragen.
Reservieren

Gerne beantworte ich dir allfällige Fragen. Tel. 078 636 46 29 oder per Mail info@monikaherzog.ch