Palmtherapy

„Die Hand ist wie die Tastatur eines Computers. Wenn man weiss, wo man stimulieren muss, kann man vorhersehbare Ergebnisse erzielen.“     (Moshé Zwang)

palmtherapy grau

Die Handinnenflächen reflektieren einen grossen Bereich des Gehirns. Durch die Stimulation einzelner Nervenpunkte, meiner Intuition und medialen Begabung lassen sich Gefühle und Ängste transformieren und auflösen oder es kann ein markanter Unterschied erzielt werden. Du erkennst und änderst deine emotionalen Verhaltensmuster und wirst dadurch dein Leben wieder unbeschwerter und sorgenfreier geniessen können.

Ich empfehle ein bis zwei Sitzungen à 60 Minuten bei:

  • Ängsten, wie Prüfungs-,Flug- und Höhenangst
  • Phobien, z.B. vor Spinnen oder Schlangen
  • Trauer
  • Traumata
  • Sorgen
  • Wut

Längere Sitzungen werden nach Aufwand berechnet, jede weitere halbe Stunde Fr. 60.- .

Ich begleite dich gerne auch über längere Zeit, um dein Ziel zu erreichen.

Bitte beachte, dass die Palmtherapy keine medizinische und/ oder psychologische Diagnose und Therapie ersetzt.

Kunden Feedback


Sitzung Palmtherapy

Das Angebot beinhaltet eine Sitzung bis 60 Minuten bei mir in der Praxis oder als Fernbehandlung über Zoom oder Telefon.

Jede weitere halbe Stunde wird mit Fr. 60.- verrechnet.

Auf Wunsch können nach der ersten Sitzung weitere Termine vereinbart werden.

120.- Fr

Terminanfrage

Palmtherapy bei Höhenangst mit anschliessender Anwendung

Höhenangst hindert dich immer wieder an der Teilnahme von tollen Erlebnissen? Du gehst nicht an Feste, da diese an einem Ort stattfinden, der nur mit der Seilbahn erreichbar ist? Auf Wanderungen mit Freunden verzichtest du, weil du dich nicht blamieren möchtest? Städte schaust du nur von der Strasse aus an, nicht von einem Aussichtsturm? Dann zögere nicht und buche einen Termin. Anschliessend an die Behandlung besiegst du den Wilerturm! Wie weit, bestimmst du. Ich begleite und coache dich.

Rechne gut zweieinhalb Stunden ein für diese Behandlung.

300.- Fr.

Terminanfrage

Kombinierte Sitzung mit Palmtherapy / Reconnective Healing

Empfehlenswert wenn du unruhig und gestresst bist. Dieses Angebot beinhaltet eine Sitzung bei mir in der Praxis oder als Fernbehandlung über Zoom oder Telefon.

Plan bitte eine Stunde ein.

150.- Fr

Terminanfrage