slider img1

Über mich

20230104 125451

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt!

Ich bin stolze Mutter von drei erwachsenen Söhnen und Grosi einer süssen Enkelin.

Die sieben Jahre, welche ich in den USA lebte, prägten mein Leben und es war Lebensschule live für mich, die mich schlussendlich auf meinen Weg brachte. Unter anderem durfte ich einige Jahre mit Hilfe eines seriösen Mediums meinen Zugang zur geistigen Welt wieder erwecken, wie auch meiner Intuition und Sensitivität vollstes Vertrauen schenken.

Als Heilmedium und *holistic Life Energy Coach der neuen Zeit begleite und unterstütze ich seit vielen Jahren Menschen in verschiedensten Altersgruppen, einzeln oder in Gruppen. Meine spezielle Gabe ist, in die Herzen der Menschen zu sehen und fühlen. Das gibt mir den Zugang, die für die Person passenden Heilströme fliessen zu lassen.

Meine Praxis befindet sich mitten in der schönen Altstadt von Wil SG, in Luzern und draussen in der Natur für Sitzungen und Seminare. 

Unzähligen Ratsuchenden aus verschiedenen Ländern konnte ich mit meinen medialen Fähigkeiten, meinem Wissen und meiner Erfahrung neue Erkenntnisse und andere Wege aufzeigen, damit sie bewusster und gestärkter durchs Leben gehen können.

Seit meiner Rückkehr in die Schweiz bilde ich mich kontinuierlich weiter, um Neues zu lernen und die vorhandenen Fähigkeiten zu vertiefen.

        

  • Trance Kommunikation

    Christoph Bürer 

  • *holistic LIFE ENERGY COACH
    der NEUEN ZEIT 

    Georgia Bucher Dittrich

  • Physikalische Medialität

    Judith Fasler

  • Trance Healing Medium

    Spirit Balance, Hampi van de Velde

  • Palmtherapy® Master Practioner

    Christian Jaeger / Dr. Mosché Zwang

  • Reconnective Healing® Practitioner
  • The Reconnection® Practitioner

    Dr. Eric Pearl, USA

  • Klangmassage 

    Bodyfeet

  • Mikunea Gesichtsharmonisierung 

    David Knecht

  • Psychologische Lebenstherapie

    Andreas Lüthi ILS

  • Natürliches Heilen

    Janice Moore, USA, Forum FGW

  • Spiritualität und Medialität

    Janice Moore, USA, Forum FGW, Stefan Wyss

  • Meditation

    Janice Moore, USA, Forum FGW

  • Bachblüten

    Andreas Lüthi ILS

  • Tierkommunikation

    Lillian Steiner-Iten

  • Reiki 1-3
  • House Clearing/Ausräuchern
  • SVEB 1 (Erwachsenenbildung)

    Klubschule