3. Tag Heilseminar

Veröffentlicht am 6 March, 2018

Fernbehandlung und Psychometrie waren die Themen des dritten Heilseminartages. Die Teilnehmerinnen brachten alle kleinere Gegenstände von sich oder einem Familienmitglied mit und legten diese in einen Korb. Niemand wusste, wer welchen Ring, Kugelschreiber, Armband und mehr mitgebracht hatte. Nach einer Einstimmung durfte jede Teilnehmerin einen Gegenstand in die Hände nehmen und hinein spüren.

Das Resultat war verblüffend, denn sie konnten alle viele treffende Aussagen zum Besitzer des Objekts machen. So zeigte sich zum Beispiel was es bedeuten kann, wenn man ein Schmuckstück geschenkt erhält, das bereits von einer anderen Person getragen wurde. Der Ring, die Kette oder was auch immer, hat die Energie des Vorbesitzers angenommen und es kann sein, dass sich der/die neue BesitzerIn nicht wohl fühlt und sich aber nicht bewusst ist, weshalb. Schliesslich durften die Teilnehmerinnen dann auch lernen, wie man solche Schmuckstücke neutralisieren oder entstören kann um sie danach auch wirklich mit viel Freude tragen kann.