Newsletter Herbstgruss November 2017

Veröffentlicht am 19 November, 2017

 

Hallo meine Lieben

Ich hoffe, dass es allen gut geht!
Wo ist die Zeit nur geblieben? Nach dem wunderschönen, heissen Sommer durften wir den Zauber der Natur mitverfolgen. Nun ist der Herbst da mit den perfekt abgestimmten rot- bis gelbgetönten Blättern, welche noch immer einzelne Bäume zieren. Jedes Jahr wieder eine Augenweide!
Doch schon bald wird der Winter Einzug halten. Einen Vorgeschmack erhielten wir diese Woche bereits in einigen Gegenden in der Schweiz.

Ich weiss nicht, ob es nur mir aufgefallen ist, wie viele spezielle Sonnenuntergänge es diesen Herbst gab? Ein Maler hätte es nicht farbenfroher und kreativer auf seine Leinwand bringen können.
Der Ausblick aus meiner Praxis schenkt mir jeden Tag eine andere Sicht.

Was gibt es Neues?
 
Im August begann mein erstes viertägiges Heilseminar in Wil mit einer kleinen Gruppe von vier Teilnehmerinnen. Ich weihte sie in meine jahrelangen Erfahrungen und mein Wissen rund um geistiges und mediales Heilen ein. Alle kamen in Kontakt mit ihren Geistführern, konnten sich ihrer Sensitivitäten bewusst werden und nebst der Theorie auch viel praktisch arbeiten. So kamen sie auch immer wieder in den Genuss, entweder zuerst selber auf der Liege als "Klient" zu spüren oder das Erlernte anzuwenden. Im Oktober fand der letzte Tag statt und alle durften ihr Zertifikat entgegennehmen.
Ein Fortsetzungskurs ist bereits in Planung.


"Es war eine wundervolle Erfahrung in einem kleinen Kreis. Die entspannte Atmosphäre bot viel Raum für den intensiven Austausch von Fragen, Erfahrungen und Erlebnissen. Es war unglaublich spannend, die von Monika sorgfältig und liebevoll vorbereiteten Themen sogleich umzusetzen. Trotz des umfangreichen Programms blieb jeweils genügend Zeit, auf alle Teilnehmer einzugehen und uns auf der ganz persönlichen "Entwicklungsstufe" zu unterstützen."
 
"Monika Herzog unterteilte das Heilseminar in sinnvolle Tagesblöcke, so hatten wir immer genügend Zeit, uns mit den jeweiligen Techniken auseinanderzusetzen, sie zu diskutieren und gegenseitig anzuwenden. Auch der Raum für aufkommende Emotionen war gegeben. So ergaben sich immer wieder hilfreiche Gespräche miteinander und eine offene, vertrauensvolle Atmosphäre. Nebst den abwechslungs-reichen theoretischen Inhalten, Meditationen und Techniken scheint es, als hätten wir darüber hinaus dazu gelernt. Das Seminar scheint etwas damit zu tun zu haben. Ich kann es allen nur empfehlen."
 
Die neuen Heilseminare beginnen am Freitag, 1. Dezember und Sonntag, 3. Dezember. Es hat noch wenige Plätze frei.

Palmtherapy on stage!
 

Am letzten Freitag, 10, November, durfte ich am spannenden Healer Confirmations Day teilnehmen.

Der Schweizer Martin Zoller, ein bekanntes Medium, kommentierte bei den Behandlungen verschie-dener Therapeuten die Verände-rungen der Aura und den Fluss der Heilenergien.

Bei mir nahm er unter anderem diverse Helfer aus der Geistigen Welt wahr und dass die Energie beim Klienten sofort auf der seelischen Ebene zu fliessen begann.

 
http://www.brunoerni.com/veranstaltung/4-healer-confirmations-day/

 

Weihnachten steht vor der Tür!  

Ein Geschenktipp:

Zeit schenken auf die etwas andere Art!

Überraschen Sie Ihre Lieben mit einem Gutschein für eine Heilbehandlung oder Klangmassage! Oder sogar für ein Seminar? In Wil oder Luzern möglich.
Gerne berate ich Sie unverbindlich.

078 636 46 29 oder info@monikaherzog.ch

 

Letzte Gelegenheit im 2017 für Termine in Luzern
 
Ich biete ausnahmsweise bereits am Freitag, 15. Dezember in Luzern Termine an, damit Sie die Adventszeit in Ruhe und Gelassenheit auf sich wirken lassen können. Der November ist ausgebucht.
 
Ab 26. Januar 2018 werde ich im neuen Jahr wieder regelmässig am letzten Freitag im Monat in Luzern sein. Eine frühzeitige Anmeldung ist empfohlen, da ich nur wenige Klienten annehmen kann.
Nun wünsche ich allen gemütliche Herbsttage, welche Sie hoffentlich bei wärmendem Tee und viel Kerzenlicht so richtig geniessen können!

Herzliche Grüsse und bis bald

Monika Herzog