Klienten Erfahrungen

Bald darf ich wieder eine Reconnective Healing Behandlung bei Dir geniessen. Ich weiss und kann bestätigen, dass es mir nach Deinen Behandlungen immer besser ging, ich fühle mich jeweils leichter und zuversichtlicher. Blockaden lösen sich und die Lebensenergie fliesst wieder frei. Zudem habe ich mehr Vertrauen und Freude in das Leben bekommen. Die Engelbotschaften am Schluss begleiten mich danach auch im Alltag und treffen immer zu.

Am zweiten Tag der Reconnection-Sitzung fühlte es sich an, als würden überall an meinem Körper unsichtbare Fäden angebracht. An allen wurde gleichzeitig, aber in unterschiedliche Richtungen gezogen. Während meine Beine und mein Kopf nach rechts gingen, dehnte es meinen restlichen Körper gleichzeitig nach links. Plötzlich kamen intensive, orbitale Drehungen in alle Richtungen hinzu. Mir wurde mit geschlossenen Augen schwindlig und ich habe mir überlegt, die Sitzung abzubrechen, bevor es mir richtig übel wird. Doch die Neugier war grösser und ich entschloss mich dazu, allem, was gerade geschah, zu vertrauen. Obwohl ich die Liege unter mir die ganze Zeit spürte und wusste, dass sich mein Körper keinen mm bewegte, hatte ich das Gefühl, mich frei im Raum in alle Richtungen zu drehen und zu schweben. Dieses Gefühl werde ich nie vergessen.

Nach einem Autounfall,  wurde eine Person verletzt. Danach bekam ich Angstzustände. Diese hatten zur Folge, dass ich mich am Abend nicht mehr vor die Türe getraute und ich regelrechte Verfolgungsängste hatte. Ich hatte sogar Mühe, wieder Auto zu fahren. Mir wurde schnell klar, dass ich diesen Zustand nicht alleine loswerden würde. Durch eine Bekannte wurde ich auf Monika Herzog aufmerksam gemacht. Ich bekam eine reconnective Healing- sowie eine Palmtherapy-Behandlung. Was bei diesen Behandlungen mit mir passiert ist, kann ich nur schwer in Worte fassen. Als ich die Praxis verlassen hatte, waren alle meine Ängste weg und ich konnte mich wieder frei bewegen. Es ging stetig bergauf. Sogar das Autofahren bereitet mir keine Sorgen mehr. Als wurde ein Schalter umgelegt und wieder auf Anfang gestellt. Ich habe mich danach auch für die Reconnection bei Monika angemeldet. Seither ist vieles einfacher und ich weiss nun, welchen Lebensweg ich gehen möchte. Meine Entscheidungen sind klarer und ich überlege nicht mehr so lange hin und her, was ist richtig, was ist falsch. Mein Leben läuft einfach.

Ich habe selten eine Behandlung ohne physischen Kontakt gehabt, die mich während der Behandlung so tief berührt und noch mehrere Tage spürbar nachgewirkt hat. (Reconnective Healing und Reconnection)

Die Stunden bei Monika Herzog sind für mich jedesmal eine Reise zu meinem innersten Wesen. Sie bringen neue Klarheit in meiner geistigen Ausrichtung, innigeren Kontakt zu meiner Seele und wieder ein Stückchen Heilung des Herzens. Das engelhafte Wesen von Monika ist dabei wie ein zarter Kuss der Unendlichkeit, eine kleine Erinnerung an die Ewigkeit des Lebens. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich Monika begegnen durfte und dann und wann in ihrer so feinen Energie baden mag.

Herzlichen Dank für das wunderschöne Erlebnis Klangmassage, das meine Sinne aussergewöhnlich angesprochen hat. Die feinen aber spürbaren Schwingungen, die sich von den Klangschalen auf den Körper übertragen; die Harmonie der Klänge, welche sich nach kurzer Zeit einstellt und Raum und Zeit vergessen lässt; und die totale Entspannung, welche den Körper in einen nahezu schwerelosen Zustand übergehen lässt, haben mich zutiefst berührt. Welche Oase des Genusses in unserer hektischen Zeit!

Nach einem Sturz von einer Leiter habe ich mir die Ferse in diverse Teile gebrochen. Kaum war ich einigermassen mit den Krücken mobil, wollte ich alles tun, um die Heilung in einen optimalen Verlauf zu bringen. Aus vorhergehenden Sitzungen bei Monika war mir eine Reconnective Healing Behandlung jetzt sehr wichtig, für eine gute Wundheilung und um den Schock verarbeiten zu können .
Die Behandlung hatte einen tagelangen Nachklang. Was es weiter in mir bewirkt hat, zeigte sich mit der Ruhe und dem Innehalten, dem Öffnen und bewusst werden, annehmen können, mit meinem dritten Auge wahrnehmen, was ich überdecke oder nicht fühlen wollte....
Es braucht seine Zeit und die Geduld mit sich selber. Mir macht es Freude, immer weiter Neues zu erfahren und zu entdecken mit der Unterstützung einer Reconnective Healing Behandlung!

Liebe Frau Herzog, was ich sehr gerne rückmelde, ist, dass Sie mir bei meinem seit Jahren andauernden Lampenfieber, das mich teilweise total gelähmt hat, extrem geholfen haben. Ich hatte nach der Palmtherapy Sitzung drei Auftritte und ich fühlte mich deutlich wohler, konnte wieder musizieren ohne blockiert zu sein und machte daher viel weniger Fehler. Die körperlichen Symptome sind deutlich zurückgegangen. Ich konnte die Auftritte sogar fast etwas geniessen :-) Es ist wirklich eine Verbesserung von 9 auf 4! Sie können sich nicht vorstellen, wie froh ich darüber bin. Ganz herzlichen Dank!

Liebe Monika, dank deiner Behandlung kann ich mich nun beim Klettern besser konzentrieren!

"Ein Bild wünschte ich mir für mein neues Arbeitszimmer und so meldete ich mich spontan für den Kurs "Meditation und Malen" bei Monika Herzog an. Ich hielt nicht viel von meinen Malkünsten und liess mich einfach überraschen, was mich erwartete. Am Ende dieses Tages ging ich wahnsinnig reich beschenkt nach Hause - die geführten Meditationen entführten mich in meine persönliche Welt und mit jeder Stunde nahm mein Bild mehr Gestalt an. Das Ergebnis überraschte mich sehr und ich freue mich jetzt noch jeden Tag über mein persönliches "Energiebild". Und den Tag mit Monika werde ich nicht mehr vergessen, er war wie ein "Rettungsanker" durch den ich wieder einmal herunterfahren und den hektischen Alltag zur Seite legen konnte."

An vier Tagen durfte ich bei Monika Herzog den Workshop Heilseminar - Grundausbildung von August bis Oktober bestreiten. Es war eine wundervolle Erfahrung in einem kleinen Kreis. Die entspannte Atmosphäre bot viel Raum für den intensiven Austausch von Fragen, Erfahrungen und Erlebnissen. Es war unglaublich spannend, die von Monika sorgfältig und liebevoll vorbereiteten Themen sogleich umzusetzen. Trotz des umfangreichen Programms blieb jeweils genügend Zeit, auf alle Teilnehmer einzugehen und uns auf der ganz persönlichen "Entwicklungsstufe" zu unterstützen. Vielen Dank, liebe Monika, für diese tolle und ganz besondere Zeit! 

Nachdem ich jahrelang unter extremer Spinnen Phobie gelitten hatte, bin ich begeistert!....Es hat sich sehr viel gebessert nach nur einer Palmtherapy-Sitzung! ich kann nun die kleinen Krabber gut anschauen und die nicht all zu grossen kann ich jetzt auch selbst aus meinem Heim beseitigen :-) Habe auch keine Angst mehr wenn ich abends nach Hause komme und die Tür selbst öffnen muss im Dunkeln. Wenn dies mal kein Fortschritt ist. Herzlichen Dank nochmals..

Monika Herzog unterteilte das Heilseminar in sinnvolle Tagesblöcke, so hatten wir immer genügend Zeit, uns mit den jeweiligen Techniken auseinanderzusetzen, sie zu diskutieren und aneinander anzuwenden. Dabei unterstützte uns Monika Herzog immer auf einfühlsame Weise mit Inputs und brachte uns auch verschiedene relevante Themen näher. Wie selbstverständlich beantwortete sie auch jederzeit sämtliche unserer vielen Fragen und auch der Raum für aufkommende Emotionen war gegeben. So ergaben sich auch immer wieder hilfreiche Gespräche miteinander und eine offene, vertrauensvolle Atmosphäre. Nebst den abwechslungsreichen theoretischen Inhalten, Meditationen und Techniken scheint es, als hätten wir darüber hinaus dazu gelernt: Wir alle erlebten in den Pausen zwischen den Tagesblöcken sowie über das Heilseminar hinaus sehr viel an Neuem, ja Wundersamem.  Das Seminar scheint etwas damit zu tun zu haben. Ich kann es allen nur empfehlen.

Liebe Monika

Als ich das letzte Mal bei dir war, war ich ja an gar keinem guten Punkt in meinem Leben. Da waren Gefühle, die ich nicht mehr unter Kontrolle hatte und die mir selbst Angst gemacht haben, weil sie mir fremd waren und ich diese Seite an mir gar nicht mochte, mich selbst nicht mehr erkannte. Aber ich war bereit, mir Hilfe zu suchen und habe dabei direkt an dich gedacht. Weil du diese Gabe hast. Dieses Talent, dort Heilung zu bringen, wo sie gebraucht wird. Und genau so ging es mir..

Daher möchte ich dir meine Erfahrung rückblickend mitteilen: wir haben uns für die Palmtherapie entschieden. Gott, ich weiss noch, wie heiss mir geworden ist bei dem ganzen Energieaustausch!  Aber viel wichtiger, und dafür danke ich dir von ganzem Herzen: die schrecklichen Gefühle waren danach weg. Nicht über Tage oder Wochen, nein, von einem Moment auf den anderen! Es war keine Prozedur, sondern wirklich gleich danach wie weggeblasen, das ist unfassbar! Zurückgeblieben ist damals sehr viel Trauer, die es zu verarbeiten galt. Aber damit konnte ich umgehen, das ist ein Prozess, den es zu verarbeiten gilt, welcher einfach Zeit braucht.

Und es war auch ein Prozess, einfach wieder zu mir zurück zu finden, denn ich hatte mich ziemlich aus den Augen verloren! Heute kann ich mit Stolz sagen: ich bin wieder bei mir. Ich wohne wieder gerne in meinem Körper, habe die letzten Monate 14 kg abgenommen und fühle mich wieder nach Aussen hin wohl! Und auch geistig, ich kann wieder richtig lachen, habe meine Unbeschwertheit zurückerlangt und liebe die Einfachheit des Lebens! Es geht mir also auch Innen wieder blendend!

Und da Innen und Aussen wieder im Einklang sind, du kannst dir vorstellen, was das ausstrahlt und sich dies auch in sehr vielen Komplimenten aus meinem Umfeld bemerkbar macht, was mich wiederum erfreut.

Wir haben auch über die vier Farben gesprochen und ich hab dir von meinem Defizit erzählt, wie ungern ich doch vor grösseren Menschenansammlungen spreche. Du hast mir geraten mehr rote Accessoires aufzustellen. Hab ich so gemacht und lustigerweise tut das Rot mir richtig gut! Kann auch Einbildung sein, aber ich erfreu mich an der Farbe, die ich früher praktisch ausgeschlossen hatte. Keine Einbildung ist aber, dass es mir mittlerweile gar nicht mehr so viel ausmacht, vor grösseren Ansammlungen zu sprechen, ich tu es jetzt einfach ohne gross darüber nachzudenken, klasse Gefühl!

Monika, ich möchte dir einfach danken. Schon damals mit dem Reconnective Healing hat sich vieles bei mir getan und dieses Mal als ich Hilfe benötigte, du hast sie mir gegeben. Und ich weiss nicht wie ich in Worte fassen soll, wie dankbar ich dir bin.. Wirklich.. Danke danke danke!

 

Die Arbeit an den 4 Tagen Heilseminar hat mir sehr viel gebracht. Ich staunte immer wieder, wie einfühlsam, geduldig Monika unsere Fragen beantwortet, unsere Emotionen, unser so Sein angenommen hat. Ohne urteilen oder Ungeduld. Das bedeutet enorm viel Liebe und Herzenskraft. 

Da es eine kleine Gruppe war, es war eine tolle Gruppe, kann man sich besser begegnen. Es war nicht immer einfach für mich, über meinen Schatten zu springen. Jeder, der gewillt ist, auch sich zu begegnen, ist in diesem Seminar gut aufgehoben.

Ich bedanke mich für die vier erlebnisreichen Tage ganz herzlich, liebe Monika.

Ich möchte dir nochmals von Herzen für die wundervollen vier Tage denken. Du hast mich auf eine interessante und wohltuende Reise mitgenommen, mich aus dem Alltag geholt, alle Sinne geweckt und eindrückliche Erfahrungen machen lassen. Ich danke dir für die umsichtige, wertschätzende Führung, für das Eingehen auf alle individuellen Fragen, für die Liebe zum Detail, für das sorgfältig verfasste Skript und für die liebevolle Begleitung der Übungen. Ich fand die Übungen hoch interessant, super aufgebaut und da wir nur eine kleine Gruppe waren, konnten alle ausprobieren und erfahren.

Liebe Monika, vielen HERZlichen DANK für die WUNDERvolle Auszeit - das Retreat. Es war & ist MAGISCH - GENIAL! Ich komme sehr gerne wieder! Ich geniesse es, noch mehr im FLOW zu sein. MERCI für ALLes, für die CLEARINGS auf allen Ebenen!

"Seit mehr als zwei Jahren plagen mich Schmerzen in einer Schulter. Bei Untersuchungen kam heraus, dass meine Sehne verdreht ist. Die Worte des Spezialisten waren: Wenn die Physiotherapie nicht hilft, müsste man an der Schulter ein wenig herum schnipseln!.. Geschockt von dieser Diagnose kam ich zu Monika. Ich hatte die Hoffnung, dass eine Behandlung von ihr mir helfen könnte. Eine Woche nach der Trance Healing Sitzung hatte ich einen Ultraschall bei einem weiteren Spezialisten, welcher mir sogar eine Cortison Spritze verabreichen sollte. Erstaunlicherweise war dies nicht mehr nötig, da meine Sehne nicht mehr verdreht schien und die Schulter nur noch leicht entzündet war! Ich kann mir das nicht wirklich erklären, doch bin ich Monika sehr dankbar!"

"Ich bin mit einer sehr grossen Prüfungsangst gekommen. Ich hatte allein schon beim Gedanken an die Prüfung eine Panikattacke. Monika hat mit mir dann die Palmtherapy angewendet. Nach ihrer Sitzung fühlte ich mich frei und die Angst war weg!  ich kann es auch nach ein paar Tagen danach noch immer nicht fassen. Vielen dank dafür."

"Ich bin mit einer sehr grossen Prüfungsangst gekommen. Ich hatte allein schon beim gedanken an die prüfung eine panikatacke. Monika hat mit mir dann die palmtherapy angewendet. Nach ihrer sitzung fühlte ich mich frei und die angst war weg! ich kann es auch nach ein paar tagen danach noch immer nicht fassen. Vielen dank dafür."

"Chani nor empfehle, hed mer sehr gholfe bi minere Prüefigsangscht! Danke vell mol."

R.P.  "Bei Monika Herzog ist man einfach bestens beraten, therapiert und aufgehoben. Egal welche Sorgen/Leiden oder Ängste man hat. Mit der richtigen Therapie hilft sie einem perfekt. Spezielles Lob für all meine Fahrschüler (Poli Fahrschule) mit Prüfungsangst, die du mit Palmtherapie, alle ohne Ausnahme, zu einer positiven Prüfung gebracht hast. Herzlichen Dank!"