Reconnection

Personal Reconnection
Das ist der Wegweiser für den für dich vorgesehenen Lebensweg. Lass dich frei von Erwartungen und Wünschen führen und inspirieren!

reconnection grau

Ursprünglich waren unsere Körpermeridiane, auch Akupunkturmeridiane genannt, mit dem die Erde umspannenden Gitternetz verbunden. Mit der Zeit wurden wir aber von diesen Gitterlinien getrennt. Diese werden mit der Rückverbindung (Reconnection) wieder aktiviert,  so dass ein Austausch von Licht und Informationen geschehen darf, wie auch eine neue Verbindung der DNS-Stränge. Dies alles erlaubt uns, den für uns vorgesehenen Lebensweg zu finden.

Die Personal Reconnection wird  ein Mal im Leben gemacht. Es wird empfohlen davor mindestens eine Reconnective Healing Sitzung durchzuführen, es ist aber keine Bedingung. Auf diese Weise bist du bereits mit den speziellen Schwingungen dieser Therapie vertraut.

Um nicht abgelenkt zu werden, verzichte bitte auf Parfum. Du liegst mit geschlossenen Augen, angezogen, aber ohne Schuhe auf einer Liege. Die Behandlung wird als meditativ und angenehm empfunden. 

Ich durfte 2008 dieses Wissen bei Eric Pearl persönlich erlernen. 

Personal Reconnection

Das Angebot beinhaltet zwei Sitzungen zu je 45 Minuten, idealerweise an zwei aufeinander folgenden Tagen. Der Preis ist einheitlich in der Schweiz und in Europa in Euro zu begleichen.

333,- €

2 Sitzungen

Terminanfrage
Buch Reconnection Heilung

The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung

In diesem Buch erzählt Eric Pearl in offener, humorvoller Art und Weise seine ganz persönliche Geschichte. Seine Begabung ermöglicht es ihm, die Heilung anderer Menschen durch die Energieströme seiner Hände zu fördern. Dr. Pearls Heilungen hatten nicht nur einen starken Zulauf von Patienten zur Folge, sie weckten auch grosses Interesse bei Ärzten und medizinischen Forschern aus Krankenhäusern und Universitäten. Es laufen zurzeit weitere, neue Forschungsprogramme.